Gemeinsam für Gramzow!
      


Gemeinsam für Gramzow!


Gemeinsam für Gramzow!


Gemeinsam für Gramzow!


Gemeinsam für Gramzow!

Traumergebnis für die Bürgernahe Kommunalpolitik: Alle zur Wahl aufgestellen Mitglieder haben es auf Anhieb in die Gemeindevertretung geschafft.


Liste CDU (8 Mitglieder) 1554 Stimmen
Bürgernahe Kommunalpolitik
(4 Mitglieder)
809 Stimmen

Daraus ergibt sich ein besseres Pro-Kopf-Wahlergebnis als für die  langjährige CDU-Mehrheit.

Auf diesem Wege bedanken wir uns bei allen unseren Wählern für das entgegengebrachte Vertrauen!


Die Erfahrungen der vergangenen Monate bezüglich der Zusammenarbeit mit unserer Gemeindevertretung haben uns veranlasst, Mitglieder unserer Initiative zur Wahl der Gemeindevertretung am 25.05.2014 aufzustellen. Wir sind davon überzeugt, nur als Mitglieder der Gemeindevertretung Einfluss auf das kommunalpolitsche Geschehen im Interesse unserer Bürger, nehmen zu können.

Um unsere Position zu stärken haben wir uns im Januar 2014 mit Mitgliedern der Lützlower Dorfgemeinschaft zusammen gefunden. Daraus ergaben sich viele gemeinsame Interessen und Ziele. 

Im Ergebnis gründeten wir die Wählergruppe "Bürgernahe Kommunalpolitik"


Homepage Counter kostenlos

Wir sind Mitglied der Voksinitiative                           "Rettet Brandenburg"