Gemeinsam für Gramzow!
      


Gemeinsam für Gramzow!


Gemeinsam für Gramzow!


Gemeinsam für Gramzow!


Gemeinsam für Gramzow!

Entgegen der Meinung einiger Mitbürger, wollen wir hier eindeutig klar stellen, dass wir keine Gegner sondern Befürworter Erneuerbarer Energien sind.

Allerdings sind wir auch der Meinung dass unser Landschaftsbild hier bereits von den Windkraftanlagen dominiert wird und das geplante Windfeld mit einer Größe von 109 Hektar unsere Natur gänzlich und nachhaltig zerstören wird. 

Mit unserer Initiative richten wir uns gegen unangemessene Planungen und der Errichtung neuer Windfelder in unserer Gemeinde. 

Die laufende Unterschriftenaktion, mit bisher fast 700 Unterschriften, zeigt uns, dass wir nicht allein dieser Meinung sind.

Genaue Fakten zu den Windfeldern und Hintergrundwissen finden Sie hier.


Wir sind Mitglied der Voksinitiative                           "Rettet Brandenburg"